Naturheilkunde

Petra Amann-Kirchberger

Regensburg
  • Sa., 09.11.2024, 09:00-14:00

Dieses Seminar dient der Auffrischung und Vertiefung für Heilpraktiker/innen und -anwärter/innen.

Seminarinhalte:
- Anatomie und Physiologie
- Untersuchungsmethoden, intensive praktische Anwendung
- Erkennen, wie schwer die Beschwerden sind, und die eigenen Behandlungsmöglichkeiten einschätzen
- Zusätzliche Maßnahmen
- Vorgeschichte erfragen

Dieses Grundlagenseminar ist Bestandteil der laufenden Ausbildung z. Heilpraktiker/in und Vorbereitung auf die HP-Prüfung und kann separat gebucht werden.

Seminarinhalte:
- Anatomie und Physiologie
- Untersuchungsmethoden, intensive praktische Anwendung
- Zusätzliche Maßnahmen
- Vorgeschichte erfragen

Petra Amann-Kirchberger

Regensburg

• Sa., 09.11.2024, 09:00-14:00

Unsere Studienleitung in Regensburg, Frau Alexandra Pedra Krekel berät Sie gerne telefonisch unter 0941-599 92 11, per E-Mail an regensburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Heinkelstr. 1
Innere Organe/Differentialdiagnose – Grundlagen