Beauty- und Wellness

• Fr., 25.10.2024, 17:00-20:00
  • Sa., 26.10.2024, 10:00-13:00
  • So., 27.10.2024, 10:00-13:00

Sie erlernen ein speziell für Frauen entwickeltes Qigong. Dieses Übungssystem hilft, ganz unterschiedliche gesundheitliche Probleme von Frauen zu lindern und sogar zu beseitigen.

Die Bewegungen sind einfach und sehr effektiv. Sie wirken allgemein stärkend, ausbalancierend und helfen, verbrauchte Kraft und Energien wieder aufzufüllen. Sanfte und weiche Bewegungen aus dem Frauen-Qigong fördern den Energiefluss, die Abwehrkräfte werden gestärkt, die Hormonproduktion wird angeregt, Geist und Gefühle kommen in Harmonie.

Das praktische Frauen-Qigong befasst sich mit der Vorbeugung und Therapie gynäkologischer Erkrankungen (Brusterkrankungen, Zysten, Myome, Senkungsbeschwerden, aber auch Kinderwunsch und Menstruationsprobleme sowie Beschwerden in den Wechseljahren). Wir üben natürlich und entspannt, um die Bewegungen zu genießen und fördern somit Achtsamkeit im augenblicklichen Tun.

Geist und Bewegung zusammen bewirken eine positive Veränderung hinsichtlich Vitalität und Kraft, so dass wir dem anstrengenden Arbeitsalltag etwas gelassener begegnen können.

Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, einzelne Elemente in Praxis und/oder Therapie einzusetzen.
Es erweitert Ihre Kompetenz in einem Wachstumsmarkt und ist für alle in Gesundheitsinstituten, Wellnessunternehmen und Hotels Tätigen unabdingbar. Auch der/die Heilpraktiker/in wird in Zukunft in diesem Bereich immer öfter beratend tätig werden.

HP Kornelia Kandziora

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Fr., 25.10.2024, 17:00-20:00
  • Sa., 26.10.2024, 10:00-13:00
  • So., 27.10.2024, 10:00-13:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6