Naturheilkunde

Aachen
  • Sa., 27.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.07.2024, 10:00-18:00

Mit Hara bezeichnet man in Japan die Bauchregion. Durch Tasten und Palpieren des Abdomens können wir schmerzhafte Bereiche entdecken. Diese Reflexzonen geben uns Hinweise für die Akupunkturbehandlung.

Um diese Zonen vom Schmerz zu befreien, werden verschiedene Akupunkturpunkte getestet (gedrückt). Wenn sich der Schmerz bessert, kann genadelt werden.
Der Punkt, der eine Änderung erzeugt, gibt uns Rückschlüsse auf die Ursachen .
Die Abdomenpalpation ist ein wunderbares Handwerk, um die Akupunkturbehandlung effektiv zu verfeinern.

An diesem Wochenende erlangen die Teilnehmer/innen Wissen und Umsetzung der Haradiagnose und können dieses direkt in der Praxis anwenden.
(Grundkenntnisse der Akupunktur sollten vorhanden sein.)

Das Seminar richtet sich an Heilpraktiker/innen und Berufsgruppen mit entsprechenden Vorkenntnissen.

Der Punkt, der eine Änderung erzeugt, gibt uns Rückschlüsse auf die Ursachen .

(Grundkenntnisse der Akupunktur sollten vorhanden sein.)

HP Kornelia Kandziora

Aachen

• Sa., 27.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.07.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Aachen, Frau Elke-Anna Hauseur-Schuster berät Sie gerne telefonisch unter 0241-901 94 94, per E-Mail an aachen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Promenadenstr. 7-9
52062 Aachen