Beauty- und Wellness

Ulrike Wienholt
  • Sa., 28.09.2024, 10:00-18:00
  • So., 29.09.2024, 10:00-18:00

Bei dieser Massageform wird im feinstofflichen Bereich gearbeitet und gewirkt. Die feine, unsichtbare Lebensenergie wird auf den Körper übertragen und versorgt ihn auf allen Ebenen mit Vitalität und gleichzeitig tiefer Ruhe und Entspannung.

Energieblockaden und -disharmonien auf seelischer und geistiger Ebene sind Ausgangspunkt für spätere Manifestationen in Form einer körperlichen Erkrankung. Daher dient die feinstoffliche Arbeit nicht nur dem Gefühl genährt und aufgehoben zu sein, sondern auch der Vorbeugung vor Somatisierung emotionaler und mentaler Negativprogramme in Form einer körperlichen Krankheit.

Die Energiemassage dient der Tiefenentspannung und Prophylaxe durch einen sensiblen und subtilen Energieprozess, der sich auf das ganze Wesen der Klienten/innen positiv, klärend und harmonisierend auswirkt.

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Therapeuten/innen, Heilpraktiker/innen (-anwärter/innen), im Beauty-, und Wellnessbereich Tätige sowie an andere, am Thema interessierte Berufsgruppen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ulrike Wienholt

SeminarOrt Konstanz (Buchung über Kreuzlingen)
Tel.: 0041-71-6700005

• Sa., 28.09.2024, 10:00-18:00
  • So., 29.09.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Kreuzlingen, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter 0041-71-6700005, per E-Mail an kreuzlingen@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen GmbH
Löwenstrasse 16 im Geschäftshaus RONDO