Psychotherapie

• Mi., 11.09.2024, 19:30-21:00
  • Mi., 25.09.2024, 19:30-21:00
  • Mi., 02.10.2024, 19:30-21:00

In dieser Meditationsreihe erlernen Sie an jedem Termin zu jeweils einem anderen Themenschwerpunkt eine einfache Meditationspraxis.
Diese ist für den persönlichen Alltag geeignet und Therapeuten/innen können sie zudem sofort an ihre Klienten/innen weitergeben.

Die Meditationsreihe eignet sich für Menschen, die ihre intuitiven Fähigkeiten erweitern und besser kennenlernen möchten.
Wir kommen an vier Terminen für 90 Minuten zusammen, meditieren und erlernen Trancetechniken, um unsere Intuition und Seelenkraft zu stärken.
Wir erforschen unsere Sinneswahrnehmungen, das Hellfühlen, Hellwissen, Hellsehen und Hellhören und finden heraus, was uns bisher davon abhält, unser Potenzial zu entfalten (alte Glaubenssätze, Unsicherheit, Zweifel etc) und finden Kontakt zu den Heilströmen des Universums.

Es werden praktische Übungen sowie Meditationen vorgestellt, die weiter vertieft werden können, denn die Entfaltung unserer Wahrnehmungsfähigkeit benötigt Training und Zeit.

Umso mehr wir uns der sogenannten geistigen Welt öffnen, desto mehr kommen wir ins Vertrauen und Staunen über mitfühlende geistige Begleiter an unserer Seite und in Kontakt mit unserem Seelenweg. Damit verbunden ist ein tiefer Heilungsprozess, der uns in ein erfüllteres selbstbestimmteres Leben führen kann.

Egal ob Anfänger/in, Fortgeschritten/er oder einfach interessiert – Sie werden dort abgeholt, wo Sie sich gerade in Ihrer Entwicklung befinden

Das Seminar eignet sich für im psychotherapeutischen, energetischen und spirituellen Umfeld tätige Therapeuten/innen, Berater/innen und Einsteiger/innen.
.

.

HP Psy Ina-Ingrid Dommer

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Mi., 28.08.2024, 19:30-21:00
  • Mi., 11.09.2024, 19:30-21:00
  • Mi., 25.09.2024, 19:30-21:00
  • Mi., 02.10.2024, 19:30-21:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6