Energetik - Spiritualität

HP Barbara Lemle

• Sa., 04.05.2024, 10:00-17:00
  • So., 05.05.2024, 10:00-17:00

In Reiki 1. Grad haben Sie gelernt, wie Reiki auf der körperlichen Ebene durch das Auflegen Ihrer Hände wirkt. Durch die Einweihung in Reiki 2. Grad erleben Sie jetzt, wie Reiki auf die feinstofflichen Körper Einfluss nimmt, die sich auf der mentalen und emotionalen Ebene zeigen.

Mit Reiki 2. Grad und den drei Symbolen, die Sie in der Einweihung erhalten, erleben Sie eine Anhebung Ihrer Energiekörper auf eine höhere Schwingung, die es Ihnen ermöglicht, die o.g. Ebenen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie erfahren, wie Sie Reiki über Zeit und Raum hinweg für Fernbehandlungen verwenden können.
Es ermöglicht Ihnen, eine Verbindung zum Unterbewusstsein herzustellen, um Themen, die sich zeigen und bearbeitet werden wollen, in das Bewusstsein zu schieben.

Sie lernen, wie Sie verstärkt Energie dahin geben können, wo sie gebraucht wird. Die Verwendung von Heilsteinen und Lichtessenzen werden Ihnen dabei eine wertvolle Unterstützung sein.

Durch die Einweihung entscheiden Sie sich vor allem, Ihre eigene
Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen.

Das Seminar wendet sich an Jeden, der seine (Selbst)Heilungskräfte aktivieren und verstärken sowie sich und andere mit Entspannung und Lebenskraft versorgen bzw. verwöhnen möchte.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Besuch einer Reiki I - Fortbildung.

Bitte bequeme Kleidung anziehen und warme Socken mitbringen.

Durch die Einweihung entscheiden Sie sich vor allem, Ihre eigene
Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Besuch einer Reiki I - Fortbildung.

Bitte bequeme Kleidung anziehen und warme Socken mitbringen.

HP Barbara Lemle

• Sa., 04.05.2024, 10:00-17:00
  • So., 05.05.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in München, Herr Matthias Retzer berät Sie gerne telefonisch unter 089-59 78 04, per E-Mail an muenchen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bayerstr. 16a
Reiki 2. Grad