Beauty- und Wellness

Sven Buchhorn

Online Seminare
  • So., 16.06.2024, 10:00-13:00

Die gesetzlichen Krankenkassen haben die Zentrale Prüfstelle für Prävention (ZPP) beauftragt, Kursanbieter zu prüfen,
damit deren Teilnehmer nach 20 SGB V Kurskosten zurückerstattet bekommen können.

Es handelt sich um ein höchst komplexes Online -Verwaltungsverfahren.

Dieser Online-Kurs soll Sie im Präventionsprinzip „Förderung von Entspannung (Palliativ regeneratives Stressmanagement)“ – Fernöstliche Entspannungsverfahren Hatha Yoga` darüber informieren, wie Sie das Verfahren Schritt für Schritt bewältigen können.

Für Studierende, die ihre Ausbildung nach dem 1.10.2020 begonnen haben, sollte auch eine Prüfung
vor einem Fachverband, wie dem Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit e.V. (WBG) erfolgen.

Bei diesem Kurs können die Mitglieder der Kooperation Freier Therapeutenverbände VUH, VFP, VFO, WBG Ihren Wertgutschein
i. H. v. 20% anrechnen lassen.

Es handelt sich um ein höchst komplexes Online -Verwaltungsverfahren.

i. H. v. 20% anrechnen lassen.

Sven Buchhorn

Online Seminare

• So., 16.06.2024, 10:00-13:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17