Psychotherapie

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Di., 27.08.2024, 19:00-21:30

Die Entscheidung, eine Fachausbildung in Kunst- , Kreativ- und Maltherapie zu beginnen und über einen langen Zeitraum zu lernen, ist ein großer Schritt.
Zur Vorbereitung auf diese Ausbildung und zur Orientierung dient dieser Workshop.

Die Teilnehmer/innen können erste Einblicke in die Unterrichtsweise während der Ausbildung erhalten und haben Gelegenheit, die Dozentin kennenzulernen.

Der Workshop beginnt mit einer Einführung in die Unterrichtsinhalte sowie in die Lernziele und im Anschluss findet ein kunsttherapeutischer Workshop statt.
Für Fragen und weitere Gespräche ist ebenfalls Zeit.

Wir laden Sie recht herzlich zu diesem Schnupper-Workshop ein.
Erfahren Sie, wie Sie kunsttherapeutisch arbeiten können und profitieren Sie selbst von den zahlreichen positiven Auswirkungen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Für Fragen und weitere Gespräche ist ebenfalls Zeit.

Wir laden Sie recht herzlich zu diesem Schnupper-Workshop ein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Psy. Beraterin Susanne Wehlend

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Di., 27.08.2024, 19:00-21:30

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6