Naturheilkunde

Konstanz
  • Sa., 04.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 05.05.2024, 09:00-16:00

Der etwa ab dem 35. Lebensjahr schneller voranschreitende Verlust an Elastizität und Spannkraft der Haut hat meist kosmetisch störende Veränderungen der Gesichtskontur und Disharmonien der Körperoberfläche zur Folge.

Unbehandelt hat dies im Gesicht z.B. die Konsequenz tiefer tretender Augenbrauen oder hängender Wangenpartien.

Hier bietet die kosmetische Akupunktur ganz neue alternative Therapieoptionen. Neben positiven Effekten im Sinne einer Anregung und Harmonisierung von Stoffwechselprozessen und energetischen Abläufen, vermag die kosmetische Akupunktur direkt Einfluss auf die Problemzonen zu nehmen. Spezielle Akupunkturnadeln werden so gesetzt, dass sie den „Kräften des Alterns“ entgegenwirken.

Die kosmetische Akupunktur ist kein Ersatz für die Schönheitschirurgie, aber eine exzellente Alternative. Sie ist erheblich preisgünstiger, als die kosmetische Chirurgie und birgt keine Gefahren wie Schmerzen oder Verunstaltungen.

Dieses Seminarangebot richtet sich an Heilpraktiker/innen(-anwärter/innen), Ärztinnen und Ärzte sowie an alle am Thema interessierten Berufsgruppen mit entsprechenden Vorkenntnissen.

Die berufsmäßige Ausübung der kosmetischen Akupunktur ist nur Ärzten/Ärztinnen und Heilpraktikern/innen gestattet.

HP Karin Schnelke

Konstanz

• Sa., 04.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 05.05.2024, 09:00-16:00

Unsere Studienleitung in Konstanz, Frau Heidi Bulut berät Sie gerne telefonisch unter 07531-91 41 61, per E-Mail an konstanz@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Salmannsweilergasse 1
78462 Konstanz