Psychotherapie

• Mo., 01.07.2024, 09:00-17:00
  • Di., 02.07.2024, 09:00-17:00
  • Mi., 03.07.2024, 09:00-17:00

„Wir müssen nicht weiter gehen, nur tiefer“ (Andreas Seché, Namiko)
In diesem Intensiv-Workshop beschäftigen wir uns mit dem Modell, das wir uns von der Welt gemacht haben. Im Laufe der drei Tage werden wir uns unserer individuellen Gedanken- und Gefühlsmuster bewusst und erkennen, dass wir die Macht besitzen, sie zu verändern.

Wir gehen dabei drei Schritte, die uns nach und nach in die Freiheit führen, um wieder Herr/in im eigenen Haus zu werden.

Gedanken und Gefühle bilden die Grundlage unserer Verhaltensweisen und unseres täglichen Handelns. Sie sind die Brücke zu unserem Bewusstsein und wirken sich auf unsere objektive Welt aus. Jeden Tag denken wir zwischen 60.000 - 70.000 Gedanken.

Wie beeinflussen unsere Gedanken und Gefühle unsere Taten und letztlich unsere Lebensqualität?
Wir erschaffen täglich unsere Realität und je mehr wir uns unserer Schöpferrolle bewusst werden, desto mehr erkennen wir unseren Einfluss auf unser Sein.

Kommen Sie mutig mit auf diese spannende Expedition, die zu Veränderung führen wird.

Kernthemen / Inhalte:
• wie sich die Dimension des Denkens auf unsere Wirklichkeit auswirkt
• wie wir die Kontrolle über unsere Gedankenmuster gewinnen
• wie unsere Gedanken, unsere Gefühle und Emotionen erzeugen
• welche Frequenzen Emotionen haben
• wie wir den Kreislauf negativer Gedanken/Gefühle durchbrechen können
• wie wir Emotionen im Gesicht ablesen
• welche Bewusstseinszustände es gibt und wie wir uns darin bewegen
• wie unser Grad der Bewusstheit unsere Zukunft bestimmt
• wie wir die Gegenwart nutzen können, um unsere Wünsche zu erfüllen
• wie wir vom Denken, zum Tun, ins Sein kommen

Dieses Seminar richtet sich an Therapeuten/innen und Berater/innen.

Bitte bringen Sie zum Seminar ein Sitzkissen, Matte und bequeme Kleidung mit, für einige Übungseinheiten.

„Wir müssen nicht weiter gehen, nur tiefer“ (Andreas Seché, Namiko)

Kernthemen / Inhalte:
• wie sich die Dimension des Denkens auf unsere Wirklichkeit auswirkt
• wie wir die Kontrolle über unsere Gedankenmuster gewinnen
• wie unsere Gedanken, unsere Gefühle und Emotionen erzeugen
• welche Frequenzen Emotionen haben
• wie wir den Kreislauf negativer Gedanken/Gefühle durchbrechen können
• wie wir Emotionen im Gesicht ablesen
• welche Bewusstseinszustände es gibt und wie wir uns darin bewegen
• wie unser Grad der Bewusstheit unsere Zukunft bestimmt
• wie wir die Gegenwart nutzen können, um unsere Wünsche zu erfüllen
• wie wir vom Denken, zum Tun, ins Sein kommen

Dieses Seminar richtet sich an Therapeuten/innen und Berater/innen.

Dipl.-Betriebsw. Susanne Lentsch

Würzburg

• Mo., 01.07.2024, 09:00-17:00
  • Di., 02.07.2024, 09:00-17:00
  • Mi., 03.07.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
`Kleine Schule der Gedanken, Gefühle und des Bewusstseins` – Workshop