Psychotherapie

Konstanz
  • Sa., 27.04.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.04.2024, 09:30-17:30

Als feinstoffliche Energien wirken Farben und Düfte tagtäglich auf unsere Sinne und damit auch unterschwellig auf unsere Stimmung.

Unser Körper ist mit einem farbigen elektromagnetischen Energiefeld umgeben, das von sieben Hauptzentren, den Chakren gesteuert und reguliert wird. Diese sind entlang der Wirbelsäule angeordnet und versorgen uns über die Nadis (Energiekanäle) mit Energie.

Unser feinstoffliches Feld (Aura) ist ein hochsensibles Informations- und Wahrnehmungssystem. Hier beginnen alle Seinszustände, ob Gesundheit oder Krankheit, die sich in unserem materiellen Körper manifestieren. Jedes der sieben Chakren steuert ihm zugeordnete Organfunktionen und wirkt gleichzeitig auf die seelische, geistige und spirituelle Ebene. Unsere Energieversorgung und gesamte Befindlichkeit hängt davon ab, dass jedes Chakra regelmäßig aktiviert und von negativen, blockierenden Prägungen gereinigt wird.

Das Seminar führt Sie in die Funktionsweise der Chakren ein und zeigt Ihnen, wie Sie für sich und Ihre Klienten/innen /Patienten/innen diese Zentren der Kraft durch den richtigen Einsatz von Farben und Düften reinigen und stärken können.

Das Seminar eignet sich für Entspannungstherapeuten/innen und weitere interessierte Therapeuten/innen.

Lilian Bürgel

Konstanz

• Sa., 27.04.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.04.2024, 09:30-17:30

Unsere Studienleitung in Konstanz, Frau Heidi Bulut berät Sie gerne telefonisch unter 07531-91 41 61, per E-Mail an konstanz@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Salmannsweilergasse 1
78462 Konstanz