Energetik - Spiritualität

• Fr., 05.07.2024, 09:00-18:00
  • Sa., 06.07.2024, 09:00-18:00
  • So., 07.07.2024, 09:00-18:00

Unser brillanter Verstand ist leider nicht in der Lage, alle potenten Zustände unseres Gehirns zu nutzen. Weil er nur in den Wachzuständen Beta und Alpha arbeitet. Dabei beginnt der eigentliche „Spaß“ erst jenseits dieser Grenzen: In Theta und auch Delta - in Schlaf- oder sogar Tiefschlafzuständen. Traumhafte Zustände im Sinne des Wortes.

Manchmal benutzen wir diese Zustände unbewusst auch im Wachzustand, in Tagträumen - Kinder mehr als Erwachsene, die sich das kaum erlauben. Plötzlich und unerwartet geschehen Erfahrungen, die wir uns nur „erträumen“ können - geniale Erfahrungen wie Einsteins Relativitätstheorie.

In Theta und Delta sind überraschende Lösungen, völlig neue Lebenserfahrungen und sogar große Visionen „zuhause“. Wollen wir das nur Einstein und den Kindern überlassen? Und wie können wir bewusst und nicht nur in zufälligen Träumen dorthin kommen?

Ein kleines Geheimnis vorab: Überraschenderweise können wir das alle und noch dazu sehr leicht, denn es gehört zu den grundlegenden menschlichen Fähigkeiten. Nur unser limitierender Verstand hindert uns daran, diese Fähigkeit zu nutzen.

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, denn wir brauchen dafür unsere „ungeliebte“ Emotionalität und, vielleicht dem Einzelnen unbekannte, meditative, aber entspannende Zustände. Erst in einer sehr späten Phase solcher Prozesse kommt der Verstand wieder ins Spiel - bei der Umsetzung der gemachten Erfahrungen.

Finden Sie mit unserer Ausbildung heraus, wie das geht!

Das Seminat findet auf der VDT e.V. Akademie Gut Rosenbraken statt.
Am Rosenbraken 12
31547 Loccum

Eine Übernachtung im Apartment ist je nach Verfügbarkeit ab 40 je Tag möglich.

Finden Sie mit unserer Ausbildung heraus, wie das geht!

Das Seminat findet auf der VDT e.V. Akademie Gut Rosenbraken statt.
Am Rosenbraken 12
31547 Loccum

Eine Übernachtung im Apartment ist je nach Verfügbarkeit ab 40 je Tag möglich.

Chetano Günter Lau

Hannover

Seminarort:Am Rosenbraken 12, 31547 Loccum, VDT-Akademie

• Fr., 05.07.2024, 09:00-18:00
  • Sa., 06.07.2024, 09:00-18:00
  • So., 07.07.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Hannover, Frau Monika Heike Schmalstieg berät Sie gerne telefonisch unter 0511-388 46 46, per E-Mail an hannover@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Podbielskistr. 11-19
Jenseits des limitierenden Verstandes - können wir alle Einstein sein