Naturheilkunde

HP Psy Sven Timm

• Sa., 25.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 26.05.2024, 10:00-18:00

Erfahren Sie die kraftvollen Strategien für erstaunliche Gesundheit und Gewichtsabnahme vom Gesundheitscoach Sven Timm.

Abnehmen ist oft mit anstrengenden und verzichtreichen Diäten verbunden und sogar mit negativen Folgen für die Gesundheit.

Lernen Sie in diesem Seminar die Grundlagen für gesunde Ketose und intermittierendes Fasten kennen!
Erfahren Sie alles über die gravierendsten Fehler, die beim Fasten gemacht werden!
Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Klienten dabei unterstützen können, sich an eine ketogene Ernährung und/oder an das intermittierende Fasten, ohne Nebenwirkungen, anzupassen und warum es zu einem integrativen Bestandteil ihres Lebens werden kann.

Der Kurs ist für Therapeuten/innen zur Erweiterung ihres Praxisportfolios und interessierte Berufsgruppen geeignet.

HP Psy Sven Timm

• Sa., 25.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 26.05.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Essen, Frau Sabine Wagner berät Sie gerne telefonisch unter 0201-877 55 51, per E-Mail an essen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Girardetstr. 4 (Aufgang 3, 3. OG)
Gesundes intermittierendes Fasten und ketogene Ernährung – Grundlagen

SeminarIdInternet: 3558714325052024/Nummer: SSH43250524