Tierheilkunde

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Mi., 26.06.2024, 10:00-16:00

Biochemische Funktions- und Ergänzungsmittel nach Dr. Schüßler werden auch bei Tieren gerne und erfolgreich angewandt.
In diesem Seminar wird neben der Geschichte der Schüßler-Salze auf die Wirkungsweise der 12 biochemischen Funktions- und 15 Ergänzungsmittel eingegangen, auf deren Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche, Dosis und Verabreichung bei verschiedenen Tierarten sowie auf die Möglichkeiten und Grenzen dieser Therapiemethode.
Das Seminar richtet sich an Tierheilpraktiker/innen und -anwärter/innen, die die Methode der Biochemie nach Dr. Schüßler kennen lernen und einen Überblick über die einzelnen Mittel und ihre Anwendungsgebiet am Tier erhalten wollen. Davon ausgehend wird es den Teilnehmer/innen ermöglicht, eine individuelle Auswahl zu treffen, um die für ihre Tiere passenden Schüßler-Salze stets griffbereit zu haben bzw. ihre Patienten mit Schüßler-Salzen angemessen unterstützen zu können.

Dipl.-Päd. / THP Tanja Erlei

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Mi., 26.06.2024, 10:00-16:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6