Energetik - Spiritualität

• So., 21.07.2024, 10:00-14:00
  • Sa., 03.08.2024, 10:00-14:00
  • So., 04.08.2024, 10:00-14:00

In diesem Seminar erhalten Sie einen wichtigen Einblick in die Arbeit mit Engeln und Naturwesen und Sie erfahren, wie Sie im Alltag, aber auch in beratender und therapeutischer Arbeit, ihre Kraft nutzen können, um transformierende Heilungsprozesse in Gang zu setzen.

1. WE: Heilkraft der Engel:

Die Engeltherapie ist nach Doreen Virtue eine der effektivsten energetischen Therapien. Wenn man mit Engeln in Kontakt steht, können sich z.B. alte Verhaltensweisen viel schneller auflösen als üblich. Bitten erfüllen sich; es können Wunder oder sogar spontane Heilungen passieren.

Wir besprechen ausführlich die sieben göttlichen Strahlen mit den dazugehörigen Haupt-Erzengeln und auch aufgestiegenen Meistern. Die Reinigung mit der violetten Flamme, Schutz durch den blauen Strahl von Erzengel Michael sowie der grüne Heilstrahl von dem großen Heilerengel Raphael sind Teil des Kurses. Durch Meditation und Orakel wird der Kontakt zu den Engeln hergestellt – für persönliche Botschaften und Fernbehandlungen.

2. WE: Naturwesen und Einhörner

In diesem Teil beschäftigen wir uns mit der Arbeit mit Naturwesen und Einhörnern.
Was bedeutet es, im Einklang mit der Natur zu sein und vor allem, wie können wir die Verbindung zum Reich der Naturwesen wieder stärken und eine heilsame Zusammenarbeit zum Wohle des Planeten und der Menschen schaffen?

Sie werden Faszinierendes über die verschiedenen Naturwesen der vier Elemente Erde, Feuer, Luft und Wasser, wie z.B. Zwerge, Salamander, Elfen, Meerjungfrauen und Drachen erfahren sowie auch über Einhörner, die ebenfalls dem Königreich der Naturwesen angehören und mit ihrer reinen weißen Energie den Menschen helfen, ihre Visionen umzusetzen.

Mit einer wundervollen Meditation und mit Orakelarbeit werden Sie die Kommunikation mit den Naturwesen erlernen.

Das Seminar liefert jedem/r energetisch und therapeutisch Tätigen und Interessierten ein wertvolles Werkzeug für die Praxis und den Alltag.

1. WE: Heilkraft der Engel:

2. WE: Naturwesen und Einhörner

Heike Karamarkovic

Online Seminare

• Sa., 20.07.2024, 10:00-14:00
  • So., 21.07.2024, 10:00-14:00
  • Sa., 03.08.2024, 10:00-14:00
  • So., 04.08.2024, 10:00-14:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17