Energetik - Spiritualität

• So., 20.10.2024, 10:00-14:00
  • Sa., 02.11.2024, 10:00-14:00
  • So., 03.11.2024, 10:00-14:00

Ängste, Sorgen, Unsicherheiten, Zweifel, Glaubenssätze und manche aktuelle Alltagssituationen, machen uns Menschen das Leben oft schwer. Diese belastenden Situationen und Gedanken führen zu emotionalen Blockaden, die sich auch körperlich manifestieren können. Diese Blockaden hindern uns daran, uns selbst zu entfalten, unserer Bestimmung zu folgen und unseren Lebensweg selbstsicher und selbstbestimmt zu gehen.

Höhere Wesen, wie Engel, aufgestiegene Meister und Naturwesen können uns dabei helfen, uns mit unseren ureigenen Themen zu konfrontieren. Sie lassen uns den Sinn dahinter erkennen und geben uns die Kraft, dieses Thema zu transformieren.

Im Laufe dieses Seminars machen Sie Bekanntschaft mit der geistigen und himmlischen Hierarchie der Engel. Sie lernen die Reihenfolge von den Seraphen (Hohe Engel) über die Archaii (Engelfürsten) bis hin zu den Erzengeln und Engeln (Schutzengel / Erdengel) kennen. Sie erfahren die Zusammenhänge der 12 göttlichen Strahlen mit den Chakren. Sie lernen deren Hüter und aufgestiegene Meister kennen. Weiters begegnen Sie Drachenengel, Erdengel, Farbengel, Einhörnern, Zwergen, Sylphen, Undines, Devas, und vielen weiteren höheren Wesen.

Dabei können Sie erkennen, welches höhere Wesen, für welches Thema steht. Sie lernen Wege kennen, um sich selbst und andere mit der Kraft und Energie der spirituellen Begleiter zu unterstützen.
Dieses Seminar ist für energetisch arbeitende Therapeuten/innen und Berater/innen geeignet.

Mag., THP Sabine Wolszky

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 19.10.2024, 10:00-14:00
  • So., 20.10.2024, 10:00-14:00
  • Sa., 02.11.2024, 10:00-14:00
  • So., 03.11.2024, 10:00-14:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6