Tierheilkunde

Onlineunterricht
Tel.: 08031-21 91 24
  • Di., 14.05.2024, 17:00-20:00

In letzter Zeit werden Frettchen als Haustiere immer beliebter.

Jedoch fehlt manchen Kolleginnen und Kollegen aus der Schulmedizin, aber auch aus der Naturheilkunde, das spezielle Wissen über die Frettchenhaltung.

In diesem Seminar lernen Sie alles über die Frettchenhaltung, die artgerechte Fütterung und den richtigen Umgang, die besondere Anatomie, Physiologie und mögliche Erkrankungen sowie deren homöopathische Behandlungsmöglichkeiten.

Dieses Seminar ist geeignet für Tierheilpraktiker/innen, Veterinärmediziner/innen und Tierpfleger/innen.

In letzter Zeit werden Frettchen als Haustiere immer beliebter.

Michael Kempa

Onlineunterricht
Tel.: 08031-21 91 24

• Di., 14.05.2024, 17:00-20:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Münchener Str. 44