Psychotherapie

The Work nach Byron Katie - kompakt - Online Seminar

Mit „The Work“ hat Byron Katie eine einfache und effektive Technik entwickelt, um das „Gesetz der Spiegelung“ zu verstehen und anzuwenden und sich dadurch vom Opferdasein zu befreien.

Diese Methode gehört zu einer der international erfolgreichsten, um Gedanken und Glaubenssätze zu identifizieren, die Stress auslösen – und diese dann zu entkräften.

An diesem Tag lernen Sie, diese Technik für sich selbst anzuwenden und auch andere Personen anzuleiten. Die Technik „The Work“ ist ein wunderbares Instrument in der Praxis und Beratung und zahlreiche Therapeuten/innen arbeiten heute erfolgreich damit.

Das im Stile eines Workshops gehaltene Seminar richtet sich an Menschen, die im psychotherapeutischen Kontext oder im Gesundheits- oder Sozialwesen tätig sind und ihr Praxisportfolio um diese interessante Technik erweitern möchten.

Claudia Fabian

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• So., 20.10.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6