Psychotherapie

Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 12.10.2024, 10:00-17:00
  • So., 13.10.2024, 10:00-17:00

Dieser Kurs ist in sich abgeschlossen und erfordert keine Vorkenntnisse. Er ist gleichzeitig die Basis des weiterführenden Kurses zum/r 'Fachberater/in für die Heilung des Inneren Kindes', der die Arbeit mit Klienten/innen ermöglicht, sowie die Durchführung und Ergänzung von Kursen und Seminaren lehrt.

Dieser erste Teil dient vor allem der Selbsterfahrung und der Vertiefung der Akzeptanz des eigenen Lebenslaufes. Wenn wir selbst mit unseren Verletzungen und ggf. verletzenden Erfahrungen im Frieden sind, wird es uns möglich sein, auf gesunde und harmonische Weise mit uns selbst in Kontakt zu sein und in der Folge davon mit unseren Liebsten.

Aus dem Inhalt:
• Kontakt aufnehmen mit dem Inneren Kind – eine sanfte Annäherung finden
• Bedürfnisse des Inneren Kindes erfahren und beantworten
• das Innere Kind emotional und praktisch in den Alltag integrieren
• blockierende Glaubenssätze und Verletzungen des Inneren Kindes erkennen und erlösen
• Morgen- und Abendroutine zur liebevollen Beziehung zum Inneren Kind

Dieses Webinar eignet sich auch sehr gut für Menschen, die therapeutisch, pflegend, beratend und begleitend arbeiten. Die Heilung des eigenen Inneren Kindes öffnet viele Türen, nicht zuletzt auch die direkt zu den Herzen unserer Mitmenschen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Aus dem Inhalt:
• Kontakt aufnehmen mit dem Inneren Kind – eine sanfte Annäherung finden
• Bedürfnisse des Inneren Kindes erfahren und beantworten
• das Innere Kind emotional und praktisch in den Alltag integrieren
• Morgen- und Abendroutine zur liebevollen Beziehung zum Inneren Kind

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

HP Psy Helga König-Greiling

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 12.10.2024, 10:00-17:00
  • So., 13.10.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6