Naturheilkunde

HP Annabelle Alba

Online Seminare
  • Sa., 13.07.2024, 10:00-18:00

Welche Erkrankungen haben häufig eine chronische Vergiftung als Ursache?
Wie kann ich als Therapeut/in Vergiftungen in der Praxis diagnostizieren?
Welche Methoden zur Ausleitung von Schwermetallen und welche Arten von Entgiftungen sind sinnvoll?

Gerade bei chronischen Erkrankungen liegen oft Belastungen durch Schwermetalle, Pestizide, Umweltgifte, Abgase, Elektrosmog und vieles mehr zugrunde. Schulmedizinisch wird jedoch eine Vergiftung selten als Krankheitsursache in Erwägung gezogen. So leiden Patienten/innen teils jahrelang, bevor sie als letzte Hoffnung in die Naturheilpraxis kommen. Wenn die zugrunde liegenden toxischen Belastungen nicht beachtet werden, bleiben auch naturheilkundliche Therapien wirkungslos, oder die behandelten Symptome treten kurze Zeit nach der Behandlung wieder auf.

Wir sprechen in diesem Seminar über die Säulen einer Entgiftungstherapie, insbesondere unsere Ausleitungsorgane:
Darm, Leber, Nieren, Haut und Lymphsystem und über die naturheilkundlichen Möglichkeiten, sie in ihrer Funktion zu unterstützen.
Wir besprechen unterschiedliche Behandlungskonzepte wie Ernährungstherapie, Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Leberreinigung, Aderlass, Baunscheidtieren, Schröpfen, Phytotherapie, Spagyrik und Kuren zur Selbstanwendung etc.

So können Sie am Ende gezielt die für Ihre/n Patienten/in sinnvolle Methode auswählen und ein ganzheitliches Entgiftungskonzept erstellen.

Das Seminarangebot richtet sich an Heilpraktiker/innen, -anwärter/innen sowie an andere am Thema interessierte Berufsgruppen.

Welche Erkrankungen haben häufig eine chronische Vergiftung als Ursache?
Wie kann ich als Therapeut/in Vergiftungen in der Praxis diagnostizieren?

HP Annabelle Alba

Online Seminare

• Sa., 13.07.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17