Energetik - Spiritualität

Tel.: +41 43 960 2000
  • Mo., 25.11.2024, 10:00-17:00

Runen – schamanische, magische Symbole und Zeichen von Magie und Kraft

Die Runen sind alte schamanische Überlieferungen unserer europäischen Kultur und Teil unserer schamanischen Wurzeln. So können sie uns wieder mit unseren ureigenen Wurzeln und der Erde verbinden. Runen beherbergen ein großes Geheimnis und die Kraft des Kosmos steckt in ihnen. Sie dienten seit jeher zur Heilung, Erfolg, Schutz, Selbstbewusstsein und Kraft für den Menschen.

Die Grundlagen der Runen können uns als Lebenshilfe und für unseren Alltag dienen. Wir lernen mit Kopf, Herz und Hand und öffnen uns für die Runen und die Erkenntnisse, welche kommen dürfen.

In diesem Runenkurs steht das Praktische im Vordergrund. Wir lernen die Grundlagen der Runen und ihre Bedeutung kennen, üben uns im Runenyoga und im Wahrnehmen der 'Töne' der Runen, um die Kräfte in uns zu aktivieren. Rune bedeutet `Geheimnis` und wir können wieder lernen, dem Raunen zu lauschen. Die Runen können zum Meditieren herangezogen werden oder als Talismane verwendet werden.

Ein Tag zum Einstieg in die Kraft der Runen!

Seminarinhalt:
• 24 FUTHARK Runenreihe
• Erklärung der Runenreihe – Symbolik und Bedeutung
• Bedeutung, Heilkraft, Magie der Runen
•Sschamanisches Weltbild
• Möglichkeiten für sich selbst im Alltag als Kraftquelle

Es sind keine Voraussetzungen/Vorkenntnisse nötig. Geistheiler/innen, Heilpraktiker/innen und Therapeuten/innen kann dieses Wissen bei der Arbeit dienlich sein.

Bitte bereithalten: Schreibzeug, Meditations- oder Sitzkissen, warme Socken/Hausschuhe, Decke

Runen – schamanische, magische Symbole und Zeichen von Magie und Kraft

Ein Tag zum Einstieg in die Kraft der Runen!

Seminarinhalt:
• 24 FUTHARK Runenreihe
• Erklärung der Runenreihe – Symbolik und Bedeutung
• Bedeutung, Heilkraft, Magie der Runen
•Sschamanisches Weltbild
• Möglichkeiten für sich selbst im Alltag als Kraftquelle

Constantin Bachfischer

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Mo., 25.11.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6