Psychotherapie

The Work von Byron Katie - Seminarreihe Earthschool - Modul 1/4 - Beziehungen – Online Seminar

M.A. Janka Regenfelder

Online Seminare
  • Sa., 09.11.2024, 10:00-17:00

The Work von Byron Katie ist eine kraftvolle psychologische Methode, um geistigen Frieden zu erreichen. Alles, was wir für the Work brauchen, ist etwas zum Schreiben und einen offenen Geist. Die Ergebnisse der Work sind oft erstaunlich. Denn wir brauchen nicht unsere Gedanken loszulassen – sie lassen uns los, wenn wir mit ihnen the Work machen. Dann entdecken wir eine neue Welt jenseits eingefahrener geistiger Muster.

Besonders tiefgreifend wirkt the Work, wenn wir themenzentriert arbeiten.
Mit dem Thema Beziehungen beschäftigen sich alle Menschen. Dabei erfahren wir die Beziehungen zu unseren Mitmenschen als Quelle von Freude und Leid. Doch es sind die Gedanken und Konzepte über die anderen, die darüber entscheiden, wie wir Beziehungen erleben. The Work lässt uns unsere eigene Wahrheit finden und hilft, Beziehungen erfüllter zu leben.

Inhalte des Moduls:

• The Work als Methode der Selbsthilfe und zur Begleitung anderer
• verschiedene Beziehungsarten: Partnerschaft, Familie, Arbeitsbeziehungen, Freundschaften
• Meditation, Works und Übungen zum Thema Beziehungen

Die Dozentin ist Heilpraktikerin und arbeitet mit the Work seit vielen Jahren, u.a. in Krankenhäusern mit dem Personal. 2009 absolvierte sie die 'School for the Work' in Los Angeles bei Byron Katie.

Das Seminar eignet sich für Therapeuten/innen und Berater/innen.

Besonders tiefgreifend wirkt the Work, wenn wir themenzentriert arbeiten.

Inhalte des Moduls:

• The Work als Methode der Selbsthilfe und zur Begleitung anderer
• Meditation, Works und Übungen zum Thema Beziehungen

Das Seminar eignet sich für Therapeuten/innen und Berater/innen.

M.A. Janka Regenfelder

Online Seminare

• Sa., 09.11.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17