Psychotherapie

The Work von Byron Katie - Seminarreihe Earthschool - Modul 4/4 - Körper und Krankheit – Online Seminar

M.A. Janka Regenfelder

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 14.12.2024, 10:00-17:00

The Work von Byron Katie ist eine kraftvolle psychologische Methode, um geistigen Frieden zu erreichen. Alles, was wir für the Work brauchen, ist etwas zum Schreiben und einen offenen Geist. Die Ergebnisse der Work sind oft erstaunlich. Denn wir brauchen nicht unsere Gedanken loszulassen – sie lassen uns los, wenn wir mit ihnen the Work machen. Dann entdecken wir eine neue Welt jenseits eingefahrener geistiger Muster.

Besonders tiefgreifend wirkt the Work, wenn wir themenzentriert arbeiten.

Wie wir unseren Körper sehen, wie wir mit Schmerzen und Krankheit umgehen, ob wir zu Suchtverhalten neigen – all das hängt davon ab, was wir denken und glauben. Durch the Work gelingt es uns, die tiefen Überzeugungen über den eigenen Körper aufzuspüren und zu überprüfen.

Inhalte des Moduls:
• The Work als Methode der Selbsthilfe und zur Begleitung anderer
• Meditation, Works und Übungen zu Körper und Krankheit

Die Dozentin ist Heilpraktikerin und arbeitet mit the Work seit vielen Jahren, u.a. in Krankenhäusern mit dem Personal. 2009 absolvierte sie die 'School for the Work' in Los Angeles bei Byron Katie.

Das Seminar eignet sich für Therapeuten/innen und Berater/innen.

Besonders tiefgreifend wirkt the Work, wenn wir themenzentriert arbeiten.

Inhalte des Moduls:
• The Work als Methode der Selbsthilfe und zur Begleitung anderer
• Meditation, Works und Übungen zu Körper und Krankheit

Das Seminar eignet sich für Therapeuten/innen und Berater/innen.

M.A. Janka Regenfelder

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 14.12.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6