Naturheilkunde

HP Raimund Felber

Online Seminare
  • Mi., 09.10.2024, 18:30-21:30

In Deutschland leiden über acht Millionen Menschen an Migräne – damit zählt sie zu den häufigsten Schmerzerkrankungen.
Die Kopfschmerzattacken werden häufig von Symptomen wie Aurasehen oder Übelkeit begleitet. Oft sind die Beschwerden so stark, dass die Betroffenen keiner Tätigkeit mehr nachgehen können – ob Arbeit, Kinder oder Termine, alles bleibt liegen. Diese Zwangspause – gepaart mit schier unerträglichen Schmerzen und permanenter Übelkeit – kann zur Qual werden und die Lebensqualität massiv beeinträchtigen.

Bei Migräne gibt es einige sehr gute (Zauber-)Mittel aus der ganzheitlichen Naturheilkunde, die die Beschwerden nachhaltig reduzieren können.

Inhalt:
• Was genau ist Migräne?
• Gibt es verschiedene Migräneformen?
• Wie lange dauert ein Anfall?
• Ist jeder starke Kopfschmerz automatisch Migräne?
• Welche Prophylaxemöglichkeiten gibt es?
• Welche Behandlungsmethoden können eingesetzt werden?

In diesem Kurs finden Sie Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um die Migräne. Zudem erfahren Sie, welche häufigen Begleiterkrankungen Migräne mit sich bringt.

Diese Weiterbildung gibt einen Einblick in die Behandlungsmöglichkeiten und ist für Therapeuten/innen und weitere interessierte Berufsgruppen geeignet.

Inhalt:
• Was genau ist Migräne?
• Gibt es verschiedene Migräneformen?
• Wie lange dauert ein Anfall?
• Ist jeder starke Kopfschmerz automatisch Migräne?
• Welche Prophylaxemöglichkeiten gibt es?
• Welche Behandlungsmethoden können eingesetzt werden?

HP Raimund Felber

Online Seminare

• Mi., 09.10.2024, 18:30-21:30

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17