Energetik - Spiritualität

Online Seminare
  • Mo., 12.08.2024, 09:00-16:00
  • Di., 13.08.2024, 09:00-16:00

Feng Shui – „Wind und Wasser“ ist eine daoistische Harmonielehre aus China. Ziel des Feng Shui ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll.
Feng Shui basiert auf chinesischen Philosophiesystemen, wie der Yin-und-Yang-Lehre, den nach den Himmelsrichtungen ausgerichteten Acht Trigrammen sowie der Fünf-Elemente-Lehre.

In diesem Online-Seminar wird das Verständnis der Raumharmonie im Vordergrund stehen und durch theoretisches Grundwissen in Kombination mit praktischen Übungen wird Ihnen ein Werkzeug in die Hand gegeben, die Umwelt und ihr Zuhause mit anderen Augen zu sehen und durch das neue Wissen positiv umzugestalten. Ein Nebeneffekt dieser Arbeit ist eine intensive Wahrnehmung der „Qi“ Energie.

Erweitern Sie Ihr Praxisportfolio um den Bereich der Raumharmonisierung.

Dieses Seminar kann auch als Einführungsseminar für die Online-Ausbildung z. Lebensraum-Consulter/in u. Raumenergetiker/in genutzt werden.
Absolventen/innen können als „Diplom“-Raumenergetiker/ Lebensraum Consulter in Österreich praktizieren. In Deutschland ist die Führung des Diplom-Titels nicht zulässig.

Erweitern Sie Ihr Praxisportfolio um den Bereich der Raumharmonisierung.

Michael Kempa

Online Seminare

• Mo., 12.08.2024, 09:00-16:00
  • Di., 13.08.2024, 09:00-16:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17