Beauty- und Wellness

Ayurveda Basics – mit Ayurveda das Wohlbefinden im Alltag stärken – Online Seminar

Psy. Berater u. Wellnesstrainer Andreas Schön

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Mo., 12.08.2024, 14:30-17:30

Ayurveda (`Wissen vom gesunden langen Leben`) ist eine im tiefsten Sinne ganzheitliche Gesundheitsphilosophie, die Körper, Seele und Geist beachtet. Ziel der ayurvedischen Heilkunst ist die Vermeidung von ernsthaften Erkrankungen, den Auslöser von Erkrankungen zu verstehen und ungesunde Angewohnheiten abzustellen.

Inhalte:
- Ayurvedische Gesundheitsphilosophie, Grundlagen
- Konstitutionsbestimmung
- Empfehlungen für die Tagesroutine
- Empfehlungen für die Jahreszeiten
- Empfehlungen je nach Konstitution
- kleine Hausapotheke, Gewürze und ihre ayurvedische Wirkung

Teilnehmer ohne Heilerlaubnis können beim Klienten Vitalisierung, innere Reinigung und Entspannung im Präventions- und Wellnessbereich bewirken.
Heilpraktiker und Ärzte ergänzen mit der ayurvedischen Medizin ihr therapeutisches Praxisportfolio.

Inhalte:
- Ayurvedische Gesundheitsphilosophie, Grundlagen
- Konstitutionsbestimmung
- Empfehlungen für die Tagesroutine
- Empfehlungen für die Jahreszeiten
- Empfehlungen je nach Konstitution
- kleine Hausapotheke, Gewürze und ihre ayurvedische Wirkung

Psy. Berater u. Wellnesstrainer Andreas Schön

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Mo., 12.08.2024, 14:30-17:30

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6