Energetik - Spiritualität

Tel.: +41 43 960 2000
  • Do., 05.09.2024, 09:30-13:00
  • Do., 12.09.2024, 09:30-13:00

Die Matrix-Methode ist im Laufe der Jahre zum Überbegriff für alle Varianten der Zweipunktmethode geworden.

In der persönlichen Matrix finden wir – neben den Informationen über den physischen Körper – unsere Vergangenheit, unsere Überzeugungen, unsere Emotionen und Wünsche, unsere seelischen Regungen sowie auch unsere Gedanken.
Durch die leicht zu erlernende 2-Punkt-Methode kann man körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach transformieren.

In diesem Seminar arbeiten Sie mit der 2-Punkt-Methode, deren Begründer Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow sind.
Durch die Verbindung zweier Punkte am Körper des/der Klienten/Klientin und der bewussten Intention können Glaubenssätze, Suggestionen, körperliche Beschwerden usw. innerhalb kürzester Zeit transformiert werden.

Mögliche Themen zur Anwendung der Matrix-Methode:
Finanzen, gesundheitliche Themen, Ziele/Wünsche, Beziehungsthemen, Ängste, belastende Erinnerungen, persönliches Wachstum etc.

Das Seminar erweitert das Praxisportfolio energetisch und psychotherapeutisch Tätiger.

Mögliche Themen zur Anwendung der Matrix-Methode:

Dozententeam

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Do., 05.09.2024, 09:30-13:00
  • Do., 12.09.2024, 09:30-13:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6