Psychotherapie

HP Psy Freifrau Juliane von Münster

Onlineunterricht
  • Fr., 17.05.2024, 19:00-21:00

Richtig belohnen, erreichbare Ziele, Lerntypen sehen, Aufmerksamkeit, Entspannungen, häusliche Regeln, Anerkennung, Konzentrationsübungen, Zeitbedarf, stiller Stuhl, Balancemodell der Themen zentrierten Interaktion (TZI), Kommunikation und Kooperation, zielgenaue Pausenstrategie, Mind - Map, wie wir uns selbst die Wirklichkeit konstruieren, Streitkreislauf unterbrechen, naturheilkundliche Hinweise.

Die Teilnehmenden lernen Interventionen, strategische Handlung, Konsequenz und Methoden, ohne Strafe und Bedrohung, sowie achtsame Kommunikation.

Das Seminar richtet sich an Erzieher, Pädagogen, Alleinerziehende, Beratende in Gesundheitswesen und der Praxis sowie Interessierte anderer Berufsgruppen.

HP Psy Freifrau Juliane von Münster

Onlineunterricht

• Fr., 17.05.2024, 19:00-21:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
83022 Rosenheim