Tierheilkunde

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 09.11.2024, 10:00-15:00

Biochemische Funktions- und Ergänzungsmittel nach Dr. Schüßler werden auch bei Tieren gerne und erfolgreich angewandt.

In diesem Seminar wird neben der Geschichte der Schüßler-Salze auf die Wirkungsweise der 12 biochemischen Funktions- und 15 Ergänzungsmittel eingegangen, auf deren Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche, Dosis und Verabreichung bei verschiedenen Tierarten sowie auf die Möglichkeiten und Grenzen dieser Therapiemethode.

Das Seminar richtet sich an Tiertherapeuten/innen, die die Methode der Biochemie nach Dr. Schüßler kennen lernen und einen Überblick über die einzelnen Mittel und ihre Anwendungsgebiet am Tier erhalten möchten.

Davon ausgehend wird es den TeilnehmerInnen ermöglicht, eine individuelle Auswahl zu treffen, um für die in ihrer Praxis passenden Schüßler-Salze stets griffbereit zu haben bzw. ihre Patienten/innen mit Schüßler-Salzen angemessen unterstützen zu können.

Mag., THP Sabine Wolszky

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 09.11.2024, 10:00-15:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6