Tierheilkunde

Michael Kempa

Online Seminare
  • Mo., 17.06.2024, 18:00-21:00

Trotz der erheblichen Verbesserungen in der medizinischen Behandlung, die in den letzten Jahren stattgefunden haben und den damit gestiegenen Überlebenschancen, ist Krebs nach den Herz-Kreislauf-Erkrankungen die zweithäufigste Todesursache. Die Diagnose Krebs versetzt viele Hundebesitzer in Angst und Schockzustand. Jedoch kann man oft den Tieren noch eine jahrelange beschwerdefreie und angenehme Zeit mit angepasster Ernährung bieten.

Aus dem Inhalt:
Getreidefreie Ernährung
Phytotherapeutische Unterstützung
Einsatz von Vitalpilzen
Misteltherapie

Das Seminar richtet sich an Tierheilprakter/innen (-anwärter/innen) sowie an alle am Thema interessierten Berufsgruppen.
Erweitern Sie Ihr Praxisportfolio um dieses Wissen.

Aus dem Inhalt:
Getreidefreie Ernährung
Phytotherapeutische Unterstützung
Einsatz von Vitalpilzen
Misteltherapie

Erweitern Sie Ihr Praxisportfolio um dieses Wissen.

Michael Kempa

Online Seminare

• Mo., 17.06.2024, 18:00-21:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17