Psychotherapie

Mit Speedlearning leichter lernen – Online Seminar

HP Kristina Kaißling
  • Do., 06.06.2024, 09:00-17:00

Wie gut sind Sie auf die nächste Prüfung vorbereitet?

Lernen Sie mit der Hoffnung, dass es schon irgendwie klappen wird? Lernen Sie mit einer Strategie und hoffen dabei, dass diese Strategie am Ende auch funktioniert?

In diesem Seminar lernen Sie eine Methode kennen, mit der Sie vom Hoffnungslerner zum Strategielerner werden.
Zunächst lernen Sie, innerhalb weniger Minuten das Inhaltsverzeichnis Ihrer Lehrbücher zu verinnerlichen. Dann erfahren Sie, wie Sie den Inhalt der einzelnen Kapitel so bearbeiten, dass er dauerhaft und zuverlässig abrufbar bleibt.
Weiter geht es mit Tipps zur Verwendung von Ankertechniken, Lernen im Schlaf oder gehirngerechter Ernährung.
Sie erfahren außerdem, wie Sie das Vergessen vermeiden und wie Sie bei mündlichen Prüfungen einen Blackout oder Nervosität beseitigen.

Abschließend bekommen Sie noch wertvolle Tipps bezüglich Braintrust-Lernen und Mentaltraining.

Wie gut sind Sie auf die nächste Prüfung vorbereitet?

HP Kristina Kaißling

SeminarOrt Online Seminare (Buchung über Zürich)
Tel.: +41 43 960 2000

• Do., 06.06.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6