Energetik - Spiritualität

Mannheim
  • Sa., 08.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 09.06.2024, 10:00-18:00

`Für mich gibt Deine Hand mir Gesundheit, für mich gibt sie die beste Gesundheit, für mich ist sie die universelle Medizin.` Rigveda 10,60,12

Energetic bedeutet aus dem Englischen übersetzt energiegeladen, voller Energie. Die Geschichte der heilenden Berührung reicht bis in die Steinzeit zurück. Energetic Touch subsumiert die Techniken, die mittels Berührung Schwingungen bzw. Energie (universelle Lebensenergie) übertragen und somit zur Heilung beitragen können.

Die Fortbildung vereinigt (fern-)östliche Techniken mit den modernen Erkenntnissen der Energiemedizin und basiert unter anderem auf den wissenschaftlichen Abhandlungen von
Dr. Oschman und Burkhard Heim. Die heilende Berührung bzw. das heilende Handauflegen gehört in den USA zur Komplementär- und Alternativmedizin und ist eine Disziplin der Energiemedizin. Die „Energy Medicine“ ist eine der fünf anerkannten Säulen im amerikanischen Gesundheitswesen.

Aus dem Inhalt:
Theorie: Grundlagen Schamanismus, Grundlagen Schwingungs- und Informationsmedizin (Schwingungen, Wellen, Frequenzen, Licht, Zahlen) Quantentheorie
Praxis: Quantenheilung, Energetic Touch, Kristalle und Klänge, Techniken nach Grabovoi (Russische Heilmethoden), Schamanisches Reisen

Das Seminar öffnet Ihre Energiekanäle und ermöglicht Ihnen den Zugang zu Ihren feinstofflichen Heilkräften. Bei Fortgeschrittenen auf dem Gebiet des energetischen Heilens intensivieren die Techniken den Fluss der Heilenergie.

Die Fortbildung liefert jedem therapeutisch Tätigen ein wertvolles Werkzeug für die Praxis und den Alltag.

Bitte bringen Sie zur Ausbildung ein Laken und zwei große Handtücher mit!

Aus dem Inhalt:

Bitte bringen Sie zur Ausbildung ein Laken und zwei große Handtücher mit!

Jan Markus Riebeek

Mannheim

• Sa., 08.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 09.06.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Mannheim, Frau Petra Barbara Freifrau von Wangenheim berät Sie gerne telefonisch unter 0621-418 32 32, per E-Mail an mannheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Kaiserring 2-6
Energetic Touch