Energetik - Spiritualität

Augsburg
  • Sa., 13.07.2024, 09:00-17:00
  • So., 14.07.2024, 09:00-17:00

Touch for Health (TfH) gehört zu den erfolgreichsten Methoden der Kinesiologie. Die zu erzielenden Erfolge in der Heilkunde haben TfH zu einem der bekanntesten kinesiologischen Systeme in heilkundlich orientierten Praxen gemacht. Mit TfH verbinden Sie Erfahrungen aus Chiropraktik, Ernährungswissenschaft, Orthomolekularmedizin und der Traditionellen Chinesischen Medizin.

ouch for Health 4:

Dieses Seminar dient in erster Linie der Vertiefung der Inhalte der ersten drei Kurse. Zusätzlich wird das Programm ergänzt durch einige weitere Möglichkeiten der Korrektur aus dem Gebiet der Akupunktur und der Einwirkung auf Muskelschwächen über Reflexpunkte. Ein vertiefendes Studium für den Anwender der TfH-Methoden, Voraussetzung für das Instruktortraining.

Ein Seminar für energetisch arbeitende Therapeuten/innen sowie für Heilpraktiker/innen.

Kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie!

ouch for Health 4:

Kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie!

Hannelore Maiß

Augsburg

• Sa., 13.07.2024, 09:00-17:00
  • So., 14.07.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Augsburg, Frau Ute Winning berät Sie gerne telefonisch unter 0821-349 95 56, per E-Mail an augsburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Oberbürgermeister-Dreifuß-Str. 1
Kinesiologie – Touch for Health Teil 4