Naturheilkunde

Tel.: 040-691 11 91
  • Sa., 04.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 05.05.2024, 10:00-18:00

Touch for Health (TFH) gehört zu den erfolgreichsten Methoden der Kinesiologie. Die zu erzielenden Erfolge in der Heilkunde haben TFH zu einem der bekanntesten kinesiologischen Systeme in heilkundlich orientierten Praxen gemacht. Mit TFH verbinden Sie Erfahrungen aus Chiropraktik, Ernährungswissenschaft, Orthomolekularmedizin und der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Touch for Health I:
- 14 Muskeltestungen mit den 14 korrespondierende Meridianen
- neurovaskuläre Reflexpunkte / neurolymphatische Reflexpunkte
- Augen- und Ohrenenergie
- Stressabbautechniken
- Nahrungsmitteltest
- Surrogat Test (Test mit Hilfe einer Ersatzperson)

Erforderliche Kursunterlagen werden zur Verfügung gestellt. Nach erfolgreichem Abschluss jedes Seminars erhalten die Teilnehmer/innen ein international anerkanntes Zertifikat.

Die Methode eignet sich sowohl für Laien, zur Gesundheitsvorsorge und Selbsthilfe, als auch für Therapeuten/innen und Heilpraktiker/innen, da Touch for Health das Basiswissen der Kinesiologie vermittelt.

Bitte beachten Sie: Die Blöcke können einzeln gebucht werden, aber ein Block baut auf dem anderen auf. Die Reihenfolge soll daher eingehalten werden.

Touch for Health I:
- 14 Muskeltestungen mit den 14 korrespondierende Meridianen
- neurovaskuläre Reflexpunkte / neurolymphatische Reflexpunkte
- Augen- und Ohrenenergie
- Stressabbautechniken
- Nahrungsmitteltest
- Surrogat Test (Test mit Hilfe einer Ersatzperson)

Christine Mühlbauer

Hamburg
Tel.: 040-691 11 91

• Sa., 04.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 05.05.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Hamburg, Frau Ute Klara Bielenski berät Sie gerne telefonisch unter 040-691 11 91, per E-Mail an hamburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Barmbeker Str. 8