Beauty- und Wellness

Ästhetik: Lippenvolumen und Periorale Kommissuren

HP Valeria Abbinante

Stuttgart
180€ Materialkosten sind direkt vor Ort an die Dozentin zu zahlen.
  • Fr., 17.05.2024, 09:00-18:00

Immer mehr Kundinnen äußern den Wunsch für volle, sinnliche Lippen sowie eine faltenfreie Mundregion (perioral).

In diesem Seminar lernen Sie, wie man schöne, natürliche Ergebnisse dank Hyaluronsäure und der richtigen Technik modellieren kann.

Inhalte:
- Anatomie der zu behandelnden Strukturen
- Indikationen/Kontraindikationen
- Basisinformationen zur Hyaluronsäure, wie Aufbau, Wirkprinzip und Eigenschaften, Rechtslage etc.

Es werden komplette Behandlungen in Verbindung mit Vorgespräch, Aufklärung, Vor-/ Nachbehandlung und Dokumentation durchgeführt. Zusätzlich wird der Umgang mit der stumpfen Kanüle gezeigt und geübt.

Eröffnen Sie sich mit diesem Seminar neue Perspektiven; bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden ein erweitertes Spektrum an schmerz- und risikoarmen Behandlungsmethoden an!

Es fallen Materialkosten i.H.v. 180,-€ an, welche direkt an die Dozentin zu zahlen sind; ausreichend ggf. für 1 Person/ eine Behandlung. Eigenes Material kann nicht mit gebracht werden.

Für den Praxisteil stellen sich die Teilnehmer/innen gegenseitig zum Üben zur Verfügung und bringen zusätzlich jeweils ein Modell zu Übungszwecken mit.

Teilnahmeberechtigt sind nur Heilpraktiker-Anwärter/innen, Heilpraktiker/innen und Ärzte/Ärztinnen für den Humanbereich mit Injektions-Grundkenntnissen.
HP-Anwärter/innen erhalten das Teilnahmezertifikat erst nach Vorlage der HP Zulassung.

Inhalte:
- Anatomie der zu behandelnden Strukturen
- Indikationen/Kontraindikationen

HP Valeria Abbinante

Stuttgart

180€ Materialkosten sind direkt vor Ort an die Dozentin zu zahlen.

• Fr., 17.05.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Stuttgart, Frau Uta Schiel berät Sie gerne telefonisch unter 0711-615 91 91, per E-Mail an stuttgart@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Calwer Str. 28
Ästhetik: Lippenvolumen und Periorale Kommissuren