Beauty- und Wellness

Würzburg
  • Sa., 04.05.2024, 10:00-16:00
  • So., 05.05.2024, 10:00-16:00

Die Heilkraft des Bindegewebes nutzen mit traditionellen Yoga-Inhalten.

Faszie ist ein neuer Begriff für das Bindegewebe, das in der Naturheilkunde schon immer eine große Rolle gespielt hat.
Auf leicht verständliche Weise werden Sie Yogahaltungen kennen lernen, bei denen Sie die klassische Ausrichtung ein wenig verlassen, um die Bindegewebszellen des faszialen Ganzkörperanzugs zu stimulieren, ihn reißfest und gleichzeitig elastisch und geschmeidig werden zu lassen.

Wir öffnen mit Faszien-Yoga einen Raum, der uns, wenn wir dort eintauchen, ganz tief und fest in sich verankert.

Seminarinhalt:
• Myofasziale Leitbahnen
• Schütteln, federn und schwingen
• Faszienrolle und andere Hilfsmittel
• Yin-Yoga mit lang gehaltenen, schmelzenden Dehnungen
• Aktivierung des Energieflusses

Das Seminarangebot richtet sich an Heilpraktiker(-anwärter), Therapeuten aus dem Beauty- und Wellnessbereich sowie an Physiotherapeuten und alle am Thema interessierten Personen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bequeme Kleidung, eine Yogamatte, Kissen und Decke mitbringen.

Die Heilkraft des Bindegewebes nutzen mit traditionellen Yoga-Inhalten.

Seminarinhalt:
• Myofasziale Leitbahnen
• Schütteln, federn und schwingen
• Faszienrolle und andere Hilfsmittel
• Yin-Yoga mit lang gehaltenen, schmelzenden Dehnungen
• Aktivierung des Energieflusses

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bequeme Kleidung, eine Yogamatte, Kissen und Decke mitbringen.

Annette Madré

Würzburg

• Sa., 04.05.2024, 10:00-16:00
  • So., 05.05.2024, 10:00-16:00

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
Faszienyoga