Energetik - Spiritualität

Dortmund
  • Mo., 24.06.2024, 10:00-18:00
  • Di., 25.06.2024, 10:00-18:00

Der Schamane bringt als Vermittler die Welt der Materie mit der Geistigen Welt, der „Anderswelt“ in Kontakt.
Dabei versetzt er sich in andere Bewußtseinszustände und „reist“ in diese geistigen Welten, um Wissen und Informationen zu empfangen.

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die schamanische Praktiken unkompliziert in ihrem (Stadt-)Alltag integrieren möchten, um ihr Leben intensiver und spiritueller zu gestalten.

Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Praxis der Selbsterfahrung:
Wie gestalte ich den schamanischen Alltag?

- Die schamanische Reise
- Wie erkenne ich mein Krafttier (Helfertier, Totemtier) und wie arbeite ich mit ihm?
- Wie bekomme ich Informationen aus der Anderswelt und wie kann ich sie für mich und andere nutzen?
- Welche Hilfsmittel und Rituale brauche ich? (Räuchern, Kräuter, Trommel, Steine?)

Energetisch arbeitende Therapeuten und andere am Thema interessierte Berufsgruppen, die Kontakt zu ihren eigenen schamanischen Kräften und Fähigkeiten herstellen möchten, lernen einfache aber wirkungsvolle Techniken, die überall leicht einsetzbar sind. Die Harmonie von Körper, Geist und Seele kann sich nachhaltig verbessern und stabilisieren.

Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Praxis der Selbsterfahrung:
Wie gestalte ich den schamanischen Alltag?

- Die schamanische Reise

HP Psy Ina-Ingrid Dommer

Dortmund

• Mo., 24.06.2024, 10:00-18:00
  • Di., 25.06.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11