Beauty- und Wellness

Core Paracelsus Yoga– Online-Yoga, Kundalini Yoga und Chakren – Innovative Yoga-Kurzausbildung – mit einem Online-Tag

HP, PT Uwe Schmidt

Essen
Tel.: 0201-877 55 51
  • Sa., 07.09.2024, 10:00-18:00
  • So., 08.09.2024, 10:00-18:00
  • Fr., 27.09.2024, 10:00-18:00
  • Sa., 28.09.2024, 10:00-18:00
    (in WEB)
  • So., 29.09.2024, 10:00-18:00
    (in Essen)

Unsere Core Yoga Seminare bieten solide Grundlagen für angehende Yogalehrende, wie auch für die eigene Yogapraxis. Jeder Core Yoga Kurs dauert nur wenige Tage und vermittelt fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten.

Sie erlernen verschiedene Yogastile, Hatha Yoga, Core Yoga, Kundalini Yoga, Faszien Yoga, Yin Yoga, Hormon Yoga, kosmetisches Yoga. Mit der Kombination aus traditionellen und modernen Yogastilen bieten die Core Yoga Kurse ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm.

In den Core Yoga Kursen erlernen Sie ebenso zeitgemäße Präsentationstechniken und in der Zusammenstellung der Stile fast einmalige Yogaelemente. In Verbindung mit einer Yogalehrer-Qualifikation stehen Ihnen dadurch viele Türen offen, sei es als selbstständige/r Yogalehrer/in, als Influencer/in oder als gefragte Mitarbeiter/in in Hotels und Wellness-Einrichtungen.

• Online-Yoga, Nutzung von YouTube und Zoom
• Sie lernen, eine komplette Online -Yogaserie konzipieren und beispielhafte Live-Yoga-Sessions durchzuführen. Umgang mit der Zoom- Streaming Software wird erklärt. Das technische Equipment wird bereitgestellt.
• Im Chakra Yoga erleben Sie mit der Aura- und Energiearbeit neue Sichtweisen.

Unterrichtsgestaltung, Moderation und Stimmführung, Anatomie, Hintergrundwissen und Krankheitslehre werden in jedem Modul vermittelt. Die Durchführung einer Referendarstunde ist obligat. Unterricht findet in Präsenz statt, in Kombination einem Online Block.

Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs Core Yoga 4 sind praktische Erfahrungen mit Yoga, und die Kenntnisse aus einem der drei anderen Core Yoga Kursen.

Krankenkassen Zulassung
Diese Kurszeiten können ggf. auf eine bereits vorhandene Yogalehrerausbildung für eine Zertifizierung durch die ZPP angerechnet werden.

• Online-Yoga, Nutzung von YouTube und Zoom
• Im Chakra Yoga erleben Sie mit der Aura- und Energiearbeit neue Sichtweisen.

Krankenkassen Zulassung

HP, PT Uwe Schmidt

Essen
Tel.: 0201-877 55 51

• Sa., 07.09.2024, 10:00-18:00
  • So., 08.09.2024, 10:00-18:00
  • Fr., 27.09.2024, 10:00-18:00
  • Sa., 28.09.2024, 10:00-18:00
    (in WEB)
  • So., 29.09.2024, 10:00-18:00
    (in Essen)

Unsere Studienleitung in Essen, Frau Sabine Wagner berät Sie gerne telefonisch unter 0201-877 55 51, per E-Mail an essen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Girardetstr. 4 (Aufgang 3, 3. OG)
45131 Essen

SeminarIdInternet: 3583204307092024/Nummer: SSH43310824