Energetik - Spiritualität

Jena
  • So., 19.05.2024, 12:00-20:30
  • Mo., 20.05.2024, 08:30-17:00

In der Reinkarnationstherapie gehen wir davon aus, dass traumatische Erlebnisse aus früheren Leben dieselben Störungen verursachen können, wie solche aus diesem Leben.

In diesem Seminar werden Techniken aufgezeigt, wie man es sich selbst und seinen Klienten/innen ermöglicht, sich zu erinnern und wie man mit diesen Erinnerungen umgeht und sie heilt.
Auch werden alle Kursteilnehmer/innen behutsam in frühere Leben zurückgeführt, um etwaige Probleme in diesen Leben zu korrigieren.
Die Kursteilnehmer/innen lernen auch, sich gegenseitig in andere Leben zurückzuführen.

Probleme, die durch Reinkarnationstherapie behandelt werden können:
• Chronische Krankheiten und wiederkehrende Probleme
• Die drei Perioden der pränatalen Phase
• Behandlung von Geburtstraumata
• Emotionale Überreaktionen (z.B. Hoffnungslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Wut, Verzweiflung)
• Schwierigkeiten mit bestimmten Personen oder Personengruppen
(Eltern, Elternteil, Partner, Kinder, bestimmte Menschentypen)
• Ängste
• Sinnfragen
° Süchte
° Beziehungsprobleme sämtlicher Art
° Körperliche Schmerzen
° energetische Anhaftungen oder Besetzungen

Das Seminar eignet sich für spirituell arbeitende Therapeuten/innen, Berater/innen und andere am Thema interessierte Berufsgruppen.

Probleme, die durch Reinkarnationstherapie behandelt werden können:
• Chronische Krankheiten und wiederkehrende Probleme
• Die drei Perioden der pränatalen Phase
• Behandlung von Geburtstraumata
• Schwierigkeiten mit bestimmten Personen oder Personengruppen
(Eltern, Elternteil, Partner, Kinder, bestimmte Menschentypen)
• Ängste
• Sinnfragen
° Süchte
° Beziehungsprobleme sämtlicher Art
° Körperliche Schmerzen
° energetische Anhaftungen oder Besetzungen

Christine Polzin

Jena

• So., 19.05.2024, 12:00-20:30
  • Mo., 20.05.2024, 08:30-17:00

Unsere Studienleitung in Jena, Frau Evelyn Burberg berät Sie gerne telefonisch unter 03641-42 02 34, per E-Mail an jena@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Karl-Marx-Allee 20
Reinkarnationsarbeit – Basiskurs