Beauty- und Wellness

Aromaölmassage

HP Ralph Kress

Kempten
Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.
  • Sa., 06.07.2024, 08:00-16:00
  • So., 07.07.2024, 08:00-16:00

Bei der Aromaöl-Massage wird die Effleurage und Petrissage mit der Wirksamkeit der ätherischen Öle verbunden. Die in den Pflanzen gebundenen, flüchtigen (ätherischen) Eigenschaften dienen dazu, bei der Klientin, dem Klienten je nach Pflanze bestimmte Wirkungen zu erzielen. Die ätherischen Öle entfalten ihre Wirkung über die Haut und den Geruchssinn. Zitrusdüfte beispielsweise haben eine belebende Wirkung, Blütendüfte, wie Rose oder Jasmin, wirken harmonisierend, ätherische Düfte der Hölzer Zypresse oder Zeder wirken stärkend.

An diesem Wochenende erlernen Sie die Grundlagen der Aromakunde, die wichtigsten Basis- und Aromaöle und deren Anwendung.

Das Seminar erweitert Ihr Praxisportfolio als manuell arbeitende/r Therapeut/in und ist auch für Interessierte geeignet.

HP Ralph Kress

Kempten

Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.

• Sa., 06.07.2024, 08:00-16:00
  • So., 07.07.2024, 08:00-16:00

Unsere Studienleitung in Kempten, Frau Carmen Weisshaupt berät Sie gerne telefonisch unter 0831-51 15 71, per E-Mail an kempten@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Albert-Ott-Str. 4 (Im Forum Allgäu, 2. OG)
87435 Kempten
Aromaölmassage