Tierheilkunde

HP Christine Schulz

Hannover
  • So., 23.06.2024, 11:00-16:00

Die Pflanzenheilkunde spielt in der Tierheilkunde eine wichtige Rolle. An diesem Tag erlernen Sie die wichtigsten und geläufigsten Pflanzen, deren Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten (ad us. vet).

Das therapeutische Angebot aus der Pflanzenheilkunde ist auch für das Verdauungssystem sehr vielfältig.

Es gibt Pflanzen, die die Entgiftung des Körpers fördern, Pflanzen mit antibiotischer oder/und antientzündlicher Wirkung.

Der größte Anteil der Heilkräuter wird jedoch nach wie vor bei Verdauungsstörungen eingesetzt.

Dieser Workshop ist insbesondere für Tierheilpraktiker/innen, Tierpfleger/innen und alle interessierten Berufsgruppen geeignet.

HP Christine Schulz

Hannover

• So., 23.06.2024, 11:00-16:00

Unsere Studienleitung in Hannover, Frau Monika Heike Schmalstieg berät Sie gerne telefonisch unter 0511-388 46 46, per E-Mail an hannover@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Podbielskistr. 11-19
Phytotherapie (ad us. vet) bei Darmerkrankungen