Naturheilkunde

HP Gunther Prestel

Tübingen
  • Sa., 15.06.2024, 10:00-17:00

Der Atlas ist der erste Halswirbel und dient als Bindeglied zwischen Kopf und Körper.

Bei einer Fehlstellung des Atlas kann es zu einer Störung des Informationsflusses zwischen Kopf und Körper kommen, was zahlreiche Beschwerden nach sich zieht. Die Atlas-Therapie bietet hier wertvolle Hilfe.

Dieser Aufbaukurs/Praxistag baut auf dem Grundkurs auf. Sie erlernen manuelle und chiropraktische Regulationsmöglichkeiten an der Wirbelsäule, um Atlas-Blockaden schonend und schmerzfrei zu beheben.

Dieser Tag bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitstechnik zu perfektionieren!

Der Kurs eignet sich für manuell arbeitende Therapeuten/innen mit einer Heilerlaubnis, die ihr Wissen und ihre Fertigkeiten auf diesem Gebiet vertiefen und ausbauen möchten.

HP Gunther Prestel

Tübingen

• Sa., 15.06.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Tübingen, Frau Andrea Habliz berät Sie gerne telefonisch unter 07071-97 38 38, per E-Mail an tuebingen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Derendinger Str. 40 /2
72072 Tübingen