Naturheilkunde

Ohrakupunktur – Aufbaukurs

HP Walter Michael Kasper

Tübingen
Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.
  • Sa., 15.06.2024, 09:00-18:00

In der Ohrakupunktur wird zwischen Chinesischer Ohrakupunktur, aus der Traditionellen Chinesischen Medizin stammend, und der Französischen Ohrakupunktur, die der Neurologe Paul Nogier erforschte und 1956 veröffentlichte, unterschieden.

Über die Akupunkturpunkte am Ohr kann man akute sowie chronische Erkrankungen nebenwirkungsfrei behandeln. Es macht Sinn, die chinesischen und französischen Punkte zu kombinieren. Oft stellt sich schon nach einer einmaligen Behandlung ein erstaunlicher Therapieerfolg ein.

Dieser Kurs ist ein Aufbaukurs und setzt das Grundwissen des Basiskurses voraus.

HP Walter Michael Kasper

Tübingen

Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.

• Sa., 15.06.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Tübingen, Frau Andrea Habliz berät Sie gerne telefonisch unter 07071-97 38 38, per E-Mail an tuebingen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Derendinger Str. 40 /2
72072 Tübingen