Psychotherapie

Psy. Berater u. Wellnesstrainer Andreas Schön

Bremen
  • Fr., 10.05.2024, 09:00-17:00

Unser Körper ist mit einem farbigen, elektromagnetischen Energiefeld umgeben, das von sieben Hauptzentren, den Chakren, gesteuert und reguliert wird. Diese sind entlang der Wirbelsäule angeordnet und versorgen über die Nadis (Energiekanäle) den ganzen Menschen. Unser feinstoffliches Feld (Aura) ist ein hochsensibles Informations- und Wahrnehmungssystem. Jedes der sieben Chakren steuert ihm zugeordnete Organfunktionen und wirkt gleichzeitig auf die seelische, geistige und spirituelle Ebene ein.
Unsere Energieversorgung und gesamte Befindlichkeit hängt davon ab, dass jedes Chakra regelmäßig aktiviert und von Negativität gereinigt wird.

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Therapeuten, Heilpraktiker sowie an andere am Thema interessierte Personen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Psy. Berater u. Wellnesstrainer Andreas Schön

Bremen

• Fr., 10.05.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Bremen, Frau Anita Balcke-Küster berät Sie gerne telefonisch unter 0421-168 51 51, per E-Mail an bremen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Schlachte 32, 3. OG
Reise durch die Chakren und Wege zu ihrer Harmonisierung