Psychotherapie

Tina Baronetti

Würzburg
  • Sa., 20.07.2024, 19:00-20:00

Lernen Sie unseren Workshop `Intuitives Malen` kennen!

Intuitives Malen hilft dir, aus den Tiefen deines Selbst heraus dich neu zu erschaffen, so dass ein wertvoller Kontakt in und durch deine Kreativität entstehen kann .
Es erlaubt dir, ohne Urteil oder Erwartungen deiner selbst, frei zu malen. Dabei entstehen innere Gedanken, Emotionen und Erlebtes als Erfahrung auf Leinwand.
Es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch.

Durch die Selbstentdeckung beim intuitiven Malen erleben wir unbewusst Gefühle und Bilder, die wir so nie erfahren würden. Es ist wie ein Spiegelbild unserer inneren Welt.
Achtsamkeit gegenüber sich selbst. Während dem Malen sich selbst spüren und dem Prozess die Aufmerksamkeit schenken, um dann inneren Frieden zu finden.
Dadurch erlebt man, sich mit anderen kreativen Menschen zu verbinden und Inspirationen und Erfahrungen auszutauschen.

Das Seminar für intuitives Malen richtet sich an Künstler/innen, Coaches und Therapeut/innen, die ihre künstlerischen Fähigkeiten vertiefen und die therapeutische Kraft des Malens
inmitten der malerischen Landschaft der Toskana erkunden möchten.

Seminarinhalte:
- Einführung in die Grundlagen des intuitiven Malens
- Materialübersicht und Anwendung
- Malen in der Natur, Inspiration aus der Toskana schöpfen
- Gemeinsame kreative Erfahrungen austauschen und dabei Bildsprache lernen und verstehen

Seminarziele:
- Steigerung der kreativen Selbstentfaltung
- Vertiefung des Verständnis für die therapeutische Anwendung von Kunst
- Verbesserung der Coaching- und Therapiefähigkeiten durch künstlerischen Ausdruck

Das Seminar findet in der Toskana statt; die genaue Anschrift folgt! (Mitfahrgelegenheiten können ggf. organisiert werden)

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem kostenfreien Infoabend ein!

Lernen Sie die Dozentin, Frau Tina Baronetti kennen, die gerne alle Ihre Fragen rund um die Ausbildung und deren Inhalte beantwortet.

Wir freuen uns auf Sie und bitten um vorherige Anmeldung.

Lernen Sie unseren Workshop `Intuitives Malen` kennen!

Es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch.

inmitten der malerischen Landschaft der Toskana erkunden möchten.

Seminarinhalte:
- Einführung in die Grundlagen des intuitiven Malens
- Materialübersicht und Anwendung
- Malen in der Natur, Inspiration aus der Toskana schöpfen

Seminarziele:
- Steigerung der kreativen Selbstentfaltung
- Vertiefung des Verständnis für die therapeutische Anwendung von Kunst

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem kostenfreien Infoabend ein!

Wir freuen uns auf Sie und bitten um vorherige Anmeldung.

Tina Baronetti

Würzburg

• Sa., 20.07.2024, 19:00-20:00

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
97080 Würzburg