Tierheilkunde

Rosenheim
  • Sa., 29.06.2024, 10:00-17:00
  • Sa., 06.07.2024, 10:00-17:00

Wissen Sie, was Ihr Tier denkt und fühlt?
Welche Wünsche hat Ihr Tier?
Mit Hilfe der Tierkommunikation lassen sich Missverständnisse zwischen Tier und Halter/in ausräumen und neues oder nicht erwünschtes Verhalten verstehen, korrigieren und/oder auflösen. Wir können unserem Tier auch bevorstehende Ereignisse, z. B. eine Operation, einen Umzug, eine Trennung ankündigen und ihm besser verständlich machen.
Der erste Tag bietet bereits Raum für vorbereitende Übungen und Kontaktaufnahme. Sie erlernen eine Methode, die Ihnen ermöglicht, sich nicht nur geistig, sondern auch körperlich mit dem Tier zu verbinden, sowohl im persönlichen Kontakt als auch über Distanz.
So gelingt es Ihnen, Schmerzen, Krankheiten und Verletzungen am Körper des Tieres zu erfühlen, zu erkennen und zu orten. Außerdem lernen Sie, mit den Augen des Tieres zu sehen!
Der zweite Tag ist dem Spezialgebiet 'Kommunikation mit verstorbenen Tierseelen' gewidmet, dem Loslassen und Verabschieden von verstorbenen Tieren.
In unserer Gesellschaft ist das Thema Tod aus Angst und Unsicherheit tabuisiert. Wir sollten uns dennoch mit diesem Aspekt des Lebens befassen, damit wir vorbereitet sind, wenn unsere Tiergefährten gehen müssen. Auch in dieser Situation ist es möglich, Kontakt mit den Tierseelen aufzunehmen. Gedanken und Fragen von Herrchen/Frauchen – 'Hat man alles richtig gemacht' – können geklärt werden. Oft erhalten Tierbesitzer/innen wunderbare Botschaften und Empfehlungen von ihren verstorbenen Tierfreunden.
Bitte mitbringen: Fotos von Ihren Tieren oder den Tieren Ihrer Bekannten, wenn diese einverstanden sind (Bitte achten Sie darauf, dass das Tier alleine auf dem Foto ist!), bequeme Kleidung, Schreibzeug.
Dieses Seminar ist Teil der Tierenergetiker/in Ausbildung und kann auch separat gebucht werden. Es bietet eine Erweiterung des Praxisportfolio energetisch arbeitender Therapeuten/innen und ist auch für andere interessierte Berufsgruppen geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die TN erhalten ein Paracelsus Zertifikat

Wissen Sie, was Ihr Tier denkt und fühlt?
Welche Wünsche hat Ihr Tier?
Die TN erhalten ein Paracelsus Zertifikat

Iris Malzkorn

Rosenheim

• Sa., 29.06.2024, 10:00-17:00
  • Sa., 06.07.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
Tierkommunikation – das mentale Gespräch mit Tieren