Tierheilkunde

Rosenheim
  • Sa., 13.07.2024, 10:00-17:00
  • So., 14.07.2024, 10:00-17:00

Symbole und Zeichen begegnen uns in unserem Alltag immer und überall. Energien sind ungebunden und frei und die Kräfte dieser „freien Energien“ werden durch bestimmte Symbole gebündelt. Zeichnet man dieses Symbol auf, wird seine spezifische Symbolkraft wirksam und beginnt in ausschließlich positivem Sinne auszustrahlen.

Der Wiener Elektrotechniker und Begründer der „Neuen Homöopathie“, Erich Körbler, befasste sich beruflich mit Antennen, aber es waren viele Experimente notwendig, bis er erkannte, dass einfache Strichcodes, die er ebenfalls aus seinem Beruf kannte, aufgemalt auf die Haut wie Antennen den Organismus beeinflussen und den energetischen Zustand verändern und Impulse zur Selbstheilung freisetzen – die Basis der „Medizin zum Aufmalen“!

Zuerst tauchen wir theoretisch in die Welt der Zeichen und Symbole ein und üben uns im Pendeln bzw. im Arbeiten mit der Einhandrute. Danach arbeiten wir praktisch mit Fallbeispielen.

Halten Sie hierfür Fotos von dem betreffenden Tier bereit. Bei „fremden“ Tieren bitte die Erlaubnis bei den Besitzern/innen für die Austestung einholen.
Eigene Ruten/Tensoren/Pendel dürfen gerne mitgebracht werden, die Dozentin stellt auch einige Übungsruten zur Verfügung.

Dieses Seminar ist Teil der Tierenergetiker/in Ausbildung und kann auch separat gebucht werden. Es bietet eine Erweiterung des Praxisportfolio energetisch arbeitender Therapeuten/innen und ist auch für andere interessierte Berufsgruppen geeignet.

Die TN erhalten ein Paracelsus Zertifikat

Die TN erhalten ein Paracelsus Zertifikat

Iris Malzkorn

Rosenheim

• Sa., 13.07.2024, 10:00-17:00
  • So., 14.07.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
83022 Rosenheim