Psychotherapie

Diana Lorenz

Jena
  • So., 16.06.2024, 10:00-18:00

Fantasiereise zum inneren Ort der Ruhe und Regeneration.

Da im Alltag immer wieder Situationen auf uns zukommen, in denen wir keine Zeit oder Möglichkeit haben, uns länger für eine Entspannungsübung zurückzuziehen, ist es sinnvoll und nützlich, seinen inneren Ort der Ruhe und Regeneration zu kennen, um sich beim kurzen Schließen der Augen und einigen tiefen Atemzügen dieser inneren Nährquelle anschließen zu können.

Dazu muss immer wieder in einer ruhigen Stunde im Alleinsein die Visualisierung dieses individuell gestalteten inneren Ortes gemacht werden. Wie sieht dieser Ort bei Ihnen aus? Welche Landschaft, welche Farben und Formen, welche Düfte und Materialien herrschen dort vor?

Erfahren Sie die Geborgenheit, Sicherheit und tiefe Entspannung in Ihrem ganz persönlichen inneren Zuhause der Stille und Regeneration.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Fantasiereise zum inneren Ort der Ruhe und Regeneration.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Diana Lorenz

Jena

• So., 16.06.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Jena, Frau Evelyn Burberg berät Sie gerne telefonisch unter 03641-42 02 34, per E-Mail an jena@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Karl-Marx-Allee 20
Meditation und Fantasiereisen