Energetik - Spiritualität

Würzburg
  • Sa., 27.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.07.2024, 10:00-18:00

Die Übertragung von Lebensenergie über die Hände ist eine alternativmedizinische Methode, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui in Japan entwickelt wurde.
Im Reiki (von jap. Rei = Kosmos und ki = Energie) nimmt der Reiki-Gebende die kosmische Energie auf und gibt sie entweder an sich selbst, eine andere Person oder ein Lebewesen (Tier, Pflanze) weiter. Reiki bewirkt verbessertes Wohlbefinden, Stärkung der Abwehr bis zur Heilung von Krankheiten, löst Blockaden, entgiftet, reinigt den Menschen auf allen Ebenen, führt zur erholsamen Tiefenentspannung.

Sie erfahren in Grad 1 viel über die Herkunft, die Einsatzmöglichkeiten und die Behandlungsschritte von Reiki sowie über die Rechtslage. Sie erlernen die Handpositionen für die Eigen- und Fremdbehandlung, in welcher Sie Energie auf den Körper des Klienten übertragen können, und den Ablauf einer Behandlung.

Ein umfangreiches Skript ist im Seminarpreis enthalten.

Dieses Seminar wendet sich an Heilpraktiker/innen, Heilpraktikeranwärter/innen, Masseur/innen, Tierheilpraktiker/innen
(-anwärter/innen), Psychologische Berater/innen, Lebensberater/innen, Beschäftigte im Beauty- und Wellnessbereich und an jeden, der mit seinen Händen an Mensch oder Tier arbeitet, der seine (Selbst-) Heilungskräfte aktivieren, verstärken und sich und andere mit Entspannung und Lebenskraft versorgen und verwöhnen möchte.

Ein umfangreiches Skript ist im Seminarpreis enthalten.

Peter Langer

Würzburg

• Sa., 27.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.07.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
Reiki 1. Grad