Naturheilkunde

Hot Stone Massage

Psy. Beraterin Petra Schmiedel

Erfurt
Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.
  • Sa., 03.08.2024, 09:00-17:00
  • So., 04.08.2024, 09:00-17:00

Die Warmsteinmassage (Hot Stone Therapie) ist eine faszinierende Verbindung aus Massage, Energiearbeit und der wohltuenden Wirkung von heißen Steinen. Sie befreit von Alltagssorgen und Stress, vitalisiert Körper und Geist.

Bei dieser Methode wird der Körper mit ätherischen Ölen eingesalbt und mit angenehm warmen Basaltsteinen entlang der Energiezentren des Körpers massiert. Die Wärme der Steine überträgt sich auf den Körper, was eine tiefenwirksame Lockerung der Muskulatur bewirkt.
Der gesamte Organismus wird mit neuer Energie und Vitalität aufgeladen, unser Energiefeld harmonisiert und gestärkt. Die Massage regt den Stoffwechsel an, löst Verspannungen, entgiftet und entschlackt den Körper, aktiviert den Blutkreislauf und schenkt Frische auf allen Ebenen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung, zwei große Badetücher, 1 Handtuch, eine Decke und Schreibzeug mit!

Ein Seminar für manuell arbeitende Therapeuten/innen, die ihr Praxisportfolio erweitern möchten.

Psy. Beraterin Petra Schmiedel

Erfurt

Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.

• Sa., 03.08.2024, 09:00-17:00
  • So., 04.08.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Erfurt, Frau Anne Kempf berät Sie gerne telefonisch unter 0361-566 11 66, per E-Mail an erfurt@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Anger 41
Hot Stone Massage